Eine Kanzlei mit Profil

Die Steuerkanzlei Gieß ist ein traditionsreicher Familienbetrieb. Als eine der ältesten Steuerberatungskanzleien in Wiesbaden wurde sie bereits 1933 von Heinrich Gieß gegründet. Zu unseren Mandanten gehören Unternehmen, Freiberufler, Vereine und landwirtschaftliche Betriebe ebenso wie Privatpersonen, die Unterstützung in steuerlichen Angelegenheiten benötigen. Viele unserer Mandanten betreuen wir vertrauensvoll bereits seit vielen Jahren - und manchmal sogar über mehrere Generationen hinweg.

Diese langjährige Erfahrung, kombiniert mit kontinuierlicher Weiterbildung und dem Einsatz moderner technischer Ausstattung sowie unsere Aufgeschlossenheit für Neues und unsere Freude an unserer Tätigkeit macht uns zu einem wertvollen Partner für unsere Mandanten.

Gerne beraten wir auch Sie!